Großes Interesse beim Radservice-Check

11.09.2021

Großes Interesse beim Radservice-Check KEM Wagram

Alle Hände voll zu tun hatte der Radmechaniker Raffael Ott am 11. September. Im Rahmen des beliebten Pfarrkirtages gab es die Möglichkeit, Fahrräder für einen kostenlosen „Radservice-Check“ mitzubringen. Zahlreiche Absdorferinnen und Absdorfer nutzen diese einmalige Gelegenheit um Luftdruck, Bremsen, Antrieb oder Lichtanlage überprüfen und einstellen zu lassen. „Jetzt sind die Räder wieder fit, um damit zum Bahnhof oder einkaufen zu fahren“ freut  sich der Klima- und Energiemodellregionsmanager Stefan Czamutzian, denn somit kann das Auto im Alltag künftig wieder öfter in der Garage bleiben. 

 

Die Aktion „Radservice-Check“ ist eine Kooperation des Absdorfer Pfarrkirtages mit der Klima- und Energiemodellregion (KEM) Wagram, dem Mobilitätsmanagement der NÖ Regional und dem Radclub Tulln. Die Serviceleistung führte der Radmechaniker Raffael Ott vom Fahrradfachgeschäft 2-Rad Wegl in Tulln durch.

 

Foto (v.l.): Bürgermeister Franz Dam, Stefan Czamutzian, Raffael Ott, Leopold Fischer (Pfarre Absdorf) und Absdorfer RadlerInnen.

 

Foto zur freien Verwendung

Copy: KEM Wagram

zurück